Erlebe die Zukunft der Energie – Werde Teil unserer dynamischen Branche!

Willkommen bei Seine Batteriesysteme - Dein Sprungbrett in eine elektrisierende berufliche Zukunft!

Bei uns bist du mittendrin, wenn wir die Energiewende weiter nach vorne bringen - und das nicht nur als Zuschauer, sondern als aktiver Mitgestalter.

Mit uns an deiner Seite kannst du dein Studium mit echter Praxiserfahrung anreichern und dabei noch ein attraktives Gehalt verdienen. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns im Betrieb praxisnah zu erarbeiten –hervorragende Aussichten auf eine Übernahme nach deinem Studium.

Unser Standort in Dülmen ist verkehrsgünstig gelegen und sowohl aus Münster, Steinfurt als auch dem Ruhrgebiet gut zu erreichen. Unser Team ist jung, dynamisch und genauso begeistert von der Energiewende wie du. Egal, ob du am Anfang deines Studiums stehst oder bereits Praxiserfahrung gesammelt hast - bei uns ist jeder Kollege für dich da. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Erlebe die Zukunft der Energie – Werde Teil unserer dynamischen Branche!

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Bei uns wird deine Arbeit angemessen vergütet und deine Praxisphase subventioniert.

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Erreichbarkeit über öffentlichen Nahverkehr

Ob Münster, Steinfurt oder Ruhrgebiet: Unser Büro liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs.

Förderung & Weiterbildung
Abschlussarbeit umsetzen

Ob Bachelor- oder Masterarbeit: Setze dein theoretisches Wissen in der Praxis um und gestalte die Zukunft der Energiewende mit.

30 + 1 Tage Urlaub
dynamische Kollegen & jung gebliebene „alte Hasen“

Bei uns findest du ein vielfältiges Team, bei dem sich jeder Zeit für deine Anliegen nimmt.

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

Arbeitsbereiche für Werkstudenten bei Seine Batteriesysteme
Das Plus für Werkstudenten bei Seine Batteriesysteme

wir sind Praxispartner

Stimmen aus einem
engagierten Team

Jan Sievert
Jan Sievert,
Teamleiter

„Als Vertriebsmitarbeiter bei Seine Batteriesysteme schätze ich besonders, dass ich Teil eines stetig wachsenden Unternehmens bin.

Als Team wachsen wir bei jedem Projekt über uns hinaus und bringen Qualität, Beratung und Innovation auf ein neues Level.“

Sebastian Heruth
Sebastian Heruth,
Betriebsleiter

„Unsere Arbeit zeichnet sich vor allem durch die Herzlichkeit und Leidenschaft aus, mit der wir uns in unsere Projekte und Aufgaben einbringen.

Wir sind überzeugt davon, dass genau das uns als Team und unser Unternehmen besonders macht.“

Oliver Schwaag
Oliver Schwaag,
Einkauf & früherer Werkstudent

„Seine Batteriesysteme hat mir die einmalige Chance geboten, meine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen.

Ich habe hier nicht nur an spannenden Projekten gearbeitet, sondern wurde als vollwertiges Mitglied des Teams geschätzt. Durch die flexible Arbeitsgestaltung konnte ich Studium und Arbeit perfekt miteinander vereinbaren.“

als Werkstudent durchstarten

als Werkstudent durchstarten

  • Praxiserfahrung sammeln
    Du hast die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der boomenden Branche der Batteriesysteme zu sammeln, indem du an echten Projekten arbeitest und dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzt.
     
  • Attraktive Vergütung
    Bei uns wird deine Arbeit angemessen vergütet. Neben einem fairen Gehalt bieten wir hohe Zuschüsse, die dir helfen, dein Studium zu finanzieren.
     
  • Flexible Arbeitszeiten
    Wir verstehen, dass du als Student flexible Arbeitszeiten brauchst. Bei uns kannst du deine Arbeit und dein Studium perfekt miteinander vereinbaren.
     

BEWIRB DICH

Abschlussarbeit bei uns schreiben

  • Fachliche Unterstützung
    Bei uns erhältst du die nötige fachliche Unterstützung, um deine Abschlussarbeit erfolgreich zu schreiben. Unsere Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
     
  • Zukunftsträchtige Themen
    Du hast die Möglichkeit, an zukunftsträchtigen Themen zu arbeiten und einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Deine Arbeit hat einen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Zukunft.
     
  • Karrierechancen
    Eine Abschlussarbeit bei Seine Batteriesysteme kann der erste Schritt in eine erfolgreiche Karriere sein. Viele unserer ehemaligen Absolventen sind heute fester Bestandteil unseres Teams.
     

BEWIRB DICH

Abschlussarbeit bei uns schreiben
erlebe den Alltag bei Seine Batteriesysteme

erlebe den Alltag bei Seine Batteriesysteme

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, wie unser Team bei Seine Batteriesysteme arbeitet? Dann folge uns auf Instagram!

Bei uns erwartet dich kein typischer Büroalltag, sondern spannende Projekte, innovative Ideen und jede Menge Spaß.

Entdecke spannende Stories von unseren Team-Events, erhalte exklusive Einblicke in unsere Projekte und lerne die Menschen kennen, die bei Seine Batteriesysteme die Energiewende vorantreiben.

@SEINE_BATTERIESYSTEME

Noch Fragen?

Saredin El-Khodary

Saredin Seine

Geschäftsführer

+49 (0) 2594-5086
s.seine@seine-batterien.de

Bitte fülle die mit* gekennzeichneten Felder unbedingt aus, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.
Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!