Vertriebsinnendienst

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln und wünschst dir einen Job mit Verantwortung in einer Branche mit Zukunft?

Wir suchen für den Vertriebsinnendienst und die Auftragsabwicklung einen liebenswerten Teamplayer mit starkem Kommunikationstalent. Vom ersten Kundenkontakt bis zur Unterstützung unseres Außendienstes: du bist das Herzstück für alle Abläufe.

Zu deinem anspruchs- und verantwortungsvollen Aufgabengebiet gehört sowohl die umfassende Abwicklung der eingegangenen Kundenaufträge als auch das zuverlässige Back-up für unseren Vertrieb.

Bewirb dich jetzt und werde unser zentrales Mastermind für alle Anforderungen – in einem systemrelevanten Familienunternehmen mit Zukunft.

Jetzt in unter einer Minute bewerben!
Bewerbungsunterlagen hochladen:

Vertriebsinnendienst

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Neben deinem Lohn leisten wir überdurchschnittlich hohe Bezuschussungen zur betrieblichen Altersvorsorge

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Jobrad Leasing +

Beim Jobrad Leasing zahlen wir einen Extrazuschuss für dich und deine:n Partner:in.

Förderung & Weiterbildung
Förderung & Weiterbildung

Wir fördern und fordern dich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Durch interne Beratungen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen sollst du dich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.

30 + 1 Tage Urlaub
30 + 1 Tage Urlaub

Nichtraucher erhalten bei uns in Form eines Gesundheitstages satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Für Fortbildungen, Umzüge und wichtige familiäre Angelegenheiten gibt es Sonderurlaub!

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Klettern, Fahrradtouren, Brauereibesichtigungen? Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

arbeitsalltag

Dein Arbeitsalltag bei uns

  • Ein offenes Ohr für alles, was reinkommt
    Kunden rufen mit ihren Bedürfnissen noch ganz klassisch bei uns an. Deine Aufgabe ist dabei die Annahme und Aufbereitung der telefonisch eingehenden Anfragen.
  • Betreuung von A bis Z
    Zunächst erstellst du die Angebote für die eingegangenen Anfragen. Kommt es zum Auftrag, wickelst du diesen mit deiner gewohnt professionellen Art ab.
  • Backoffice für den Vertriebsaußendienst
    Unser Vertrieb braucht bei uns im Haus einen Partner, mit dem er die Kundenwünsche zufiedenstellend bewältigen kann. Und da kommst du ins Spiel. Du bist das Back-up für ein reibungsloses Teamwork.

BEWIRB DICH JETZT!

Was du mitbringen solltest

  • Bist du kommunikativ?
    Ein verschlossenes, in sich gekehrtes Mauerblümchen hilft uns in dieser Position nicht weiter. Wir brauchen jemanden, der weiß, wie man Informationen verständlich weitergibt und der mit Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen problemlos kommunizieren kann.
  • Bist du ein Zahlen-Profi?
    Ein kaufmännisches Verständnis ist Grundvoraussetzung für die Position. Eine besondere Affinität zu Zahlen sollte man dementsprechend schon mitbringen. Zusätzlich ist ein technisches Interesse durchaus auch von Vorteil.
  • Bist du ein Team-Player?
    Ein starkes Selbstbewusstsein ist gut – ein übertriebenes Ego fatal. Bei uns steht das Team an erster Stelle. Nur durch eine professionelle Zusammenarbeit können wir voneinander profitieren.

BEWIRB DICH JETZT!

anforderungen
wer-wir-sind

Wer wir sind

Wir sind die Albert Seine GmbH und seit mehr als 40 Jahren der Ansprechpartner für Batteriesysteme und Ladetechniken im Münsterland. Dabei haben wir uns auf die Beratung, Produktion, den Verkauf spezialisiert.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service bieten und dabei Batterien und Ladetechniken innovativ weiterentwickeln. Sowohl in der Produktqualität als auch in Bezug auf die Schonung unserer Ressourcen. Kleines Beispiel: Die von uns verwendeten Bleisäurebatterien klingen zwar sehr böse, sind aber zu 95% recyclebar.

Zum weiteren Weg auf unserem Erfolgskurs fehlst jetzt eigentlich nur noch du: Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefongespräch
1. Telefongespräch

Wir lernen uns bei einem ersten kurzen Telefonat erstmal ganz entspannt kennen. Sowohl du als auch wir haben ein gutes Gefühl? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Vorstellungsgespräch
2. Vorstellungsgespräch

Du besuchst uns im Betrieb und kannst dir ein persönliches Bild verschaffen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch klären wir, ob wir uns persönlich und finanziell eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Einstellung
3. Einstellung

Nach interner Absprache ist es dann so weit: Glückwunsch – du bist jetzt Teil eines wunderbaren Teams! Wir klären mit dir ab, wie und wann unser Onboarding startet.

Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!