Teamleitung Batteriespeicher-systeme

Du hast Interesse an dem Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes maßgeblich mitzuwirken und wünschst dir einen sicheren Job in einer Branche mit Zukunft?

Wir suchen einen Teamleiter im Bereich Batteriespeichersysteme. Dabei steht dir ein frisches und motiviertes Team zur Seite, das inspiriert und kompetent geführt werden möchte.

In deinem Beruf als Elektroingenieur verfügst du bereits über ein ausgeprägtes Know-how im Segment erneuerbare Energien. Dein strategisches Talent und analytisches Gespür für die Situation am Markt hilft dir bei der Expansion unseres neuen Geschäftsfelds.

Bewirb dich jetzt und werde Teil von einem großen und spannenden Prozess – in einem systemrelevanten Familienunternehmen mit Zukunft.

Jetzt in unter einer Minute bewerben!
Bewerbungsunterlagen hochladen:

Teamleitung Batteriespeicher-systeme

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Neben deinem Lohn leisten wir überdurchschnittlich hohe Bezuschussungen zur betrieblichen Altersvorsorge

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Jobrad Leasing +

Beim Jobrad Leasing zahlen wir einen Extrazuschuss für dich und deine:n Partner:in.

Förderung & Weiterbildung
Förderung & Weiterbildung

Wir fördern und fordern dich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Durch interne Beratungen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen sollst du dich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.

30 + 1 Tage Urlaub
30 + 1 Tage Urlaub

Nichtraucher erhalten bei uns in Form eines Gesundheitstages satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Für Fortbildungen, Umzüge und wichtige familiäre Angelegenheiten gibt es Sonderurlaub!

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Klettern, Fahrradtouren, Brauereibesichtigungen? Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

arbeitsalltag

Dein Arbeitsalltag bei uns

  • Lust, an etwas Neuem mitzuwirken?
    Deine Aufgabe ist der Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes. Im Bereich Batteriespeichersysteme kümmerst du dich um die Führung und den Ausbau des frischen und motivierten Teams.  
  • Alles fest im Blick
    Mit deinem analytischen Gespür für Märkte, Lieferanten und Kunden erstellst du eine erfolgreiche Strategie und baust entsprechend das Produktportfolios aus.
  • Das Neugeschäft ist deine Leidenschaft
    Du weißt, wie du ein Netzwerk zu potentiellen Neukunden aufbaust, erstellst Kalkulationen und Angebote und nimmst an erfolgsversprechenden Ausschreibungen teil.

BEWIRB DICH JETZT!

Was du mitbringen solltest

  • Bist du in deinem Feld ein Voll-Profi?
    Als rundum erfahrener Elektroingenieur hast du fundiertes Wissen im Bereich erneuerbare Energien. Und der technische Vertrieb liegt dir einfach im Blut.
  • Bist du ein strategisches Genie?
    Dir macht keiner etwas vor. Du steckst dir Ziele, weißt, was dafür zu tun ist und erstellst die erforderliche Strategie. Und am Ende magst du es, wenn dein Plan funktioniert.
  • Bist du ein Team-Leader?
    Du weißt, wie man ein Team zum Erfolg führt. Du motivierst, leitest und lenkst. Eine junge und engagierte Mannschaft wartet hungrig auf deine Qualitäten als inspirierender Leitwolf.

BEWIRB DICH JETZT!

anforderungen
wer-wir-sind

Wer wir sind

Wir sind die Albert Seine GmbH und seit mehr als 40 Jahren der Ansprechpartner für Batteriesysteme und Ladetechniken im Münsterland. Dabei haben wir uns auf die Beratung, Produktion, den Verkauf spezialisiert.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service bieten und dabei Batterien und Ladetechniken innovativ weiterentwickeln. Sowohl in der Produktqualität als auch in Bezug auf die Schonung unserer Ressourcen. Kleines Beispiel: Die von uns verwendeten Bleisäurebatterien klingen zwar sehr böse, sind aber zu 95% recyclebar.

Zum weiteren Weg auf unserem Erfolgskurs fehlst jetzt eigentlich nur noch du: Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefongespräch
1. Telefongespräch

Wir lernen uns bei einem ersten kurzen Telefonat erstmal ganz entspannt kennen. Sowohl du als auch wir haben ein gutes Gefühl? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Vorstellungsgespräch
2. Vorstellungsgespräch

Du besuchst uns im Betrieb und kannst dir ein persönliches Bild verschaffen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch klären wir, ob wir uns persönlich und finanziell eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Einstellung
3. Einstellung

Nach interner Absprache ist es dann so weit: Glückwunsch – du bist jetzt Teil eines wunderbaren Teams! Wir klären mit dir ab, wie und wann unser Onboarding startet.

Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!