Serviceleitung für Traktionsbatterien (m|w|d)

Du bist bereit für deinen nächsten Karriereschritt und willst einen Job mit Verantwortung in einer zukunftsträchtigen Branche?

Wir suchen einen Serviceleiter mit TETRIS-Skills, um unterschiedlichste Aufgaben im Tagesgeschäft in Reihe zu bekommen. Ein technischer und bestenfalls noch kaufmännischer Hintergrund sind perfekte Voraussetzungen!

Freue dich darauf Teil eines Teams zu werden, bei dem es noch auf deine Persönlichkeit ankommt.

Bewirb dich jetzt und werde der Dreh- und Angelpunkt für die Auftragsabwicklung in einem systemrelevanten Familienunternehmen mit Zukunft!

Jetzt in unter einer Minute bewerben!
Bewerbungsunterlagen hochladen:

Serviceleitung für Traktionsbatterien (m|w|d)

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Neben deinem Lohn leisten wir überdurchschnittlich hohe Bezuschussungen zur betrieblichen Altersvorsorge

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Jobrad Leasing +

Beim Jobrad Leasing zahlen wir einen Extrazuschuss für dich und deine:n Partner:in.

Förderung & Weiterbildung
Förderung & Weiterbildung

Wir fördern und fordern dich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Durch interne Beratungen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen sollst du dich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.

30 + 1 Tage Urlaub
30 + 1 Tage Urlaub

Nichtraucher erhalten bei uns in Form eines Gesundheitstages satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Für Fortbildungen, Umzüge und wichtige familiäre Angelegenheiten gibt es Sonderurlaub!

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Klettern, Fahrradtouren, Brauereibesichtigungen? Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

arbeitsalltag

Dein Arbeitsalltag bei uns

  • Einsatzplanung der Servicetechniker im Haus
    Du teilst unsere Servicetechniker ihren Kompetenzen entsprechend ein und sorgst dafür, dass die zeitlichen Kapazitäten optimal genutzt werden. Aber auch für die Schulung der Servicetechniker im Außendienst bist du verantwortlich.
     
  • Technischer Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden
    Bei Rückfragen stehst du unseren Kunden kompetent zur Seite und sorgst für entsprechende Kommunikationswege.
     
  • Dreh- und Angelpunkt für die Auftragsabwicklung
    Du trägst die wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, dass alle Aufträge abgewickelt werden. Du hast dabei alle Prozesse im Blick und sorgst dafür, dass sie immer besser werden.

BEWIRB DICH JETZT!

Was du mitbringen solltest

  • Bist du Menschenkenner?
    Empathie und Menschenkenntnis sind Pflicht für einen guten Umgang mit Kundinnen und Kollegen. In deinem neuen Job kommt es jeden Tag auf gute Kommunikation an.
     
  • Bist du „Tetrisspieler“?
    Wir haben es im Tagesgeschäft mit unterschiedlichsten Aufgaben zu tun, die optimal auf unsere Kapazitätslücken verteilt werden müssen. Hierbei kommt es auf dein Organisationstalent an, um die Reihen erfolgreich zu sprengen!
     
  • Bist du wissenshungrig?
    Ein technischer Hintergrund ist für deinen Job als Serviceleiter Grundvoraussetzung. Du bist beispielsweise gelernter Techniker und hast eine kaufmännische Weiterbildung durchgezogen? Diese Kombination können wir uns für die Stelle besonders gut vorstellen!
     
  • Bist du eine Persönlichkeit?
    Wir sind fest überzeugt: Persönlichkeit geht vor Fachlichkeit. Und Fehler passieren, damit man daraus lernen kann. Wenn du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, unterstützen wir dich mit gezielten Fortbildungen!

BEWIRB DICH JETZT!

anforderungen-schmaler
wer-wir-sind

Wer wir sind

Wir sind die Albert Seine GmbH und seit mehr als 40 Jahren der Ansprechpartner für Batteriesysteme und Ladetechniken im Münsterland. Dabei haben wir uns auf die Beratung, Produktion, den Verkauf spezialisiert.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service bieten und dabei Batterien und Ladetechniken innovativ weiterentwickeln. Sowohl in der Produktqualität als auch in Bezug auf die Schonung unserer Ressourcen. Kleines Beispiel: Die von uns verwendeten Bleisäurebatterien klingen zwar sehr böse, sind aber zu 95% recyclebar.

Zum weiteren Weg auf unserem Erfolgskurs fehlst jetzt eigentlich nur noch du: Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefongespräch
1. Telefongespräch

Wir lernen uns bei einem ersten kurzen Telefonat erstmal ganz entspannt kennen. Sowohl du als auch wir haben ein gutes Gefühl? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Vorstellungsgespräch
2. Vorstellungsgespräch

Du besuchst uns im Betrieb und kannst dir ein persönliches Bild verschaffen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch klären wir, ob wir uns persönlich und finanziell eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Einstellung
3. Einstellung

Nach interner Absprache ist es dann so weit: Glückwunsch – du bist jetzt Teil eines wunderbaren Teams! Wir klären mit dir ab, wie und wann unser Onboarding startet.

Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!