Lagerist/in

Du willst endlich deine Zukunft anpacken und wünschst dir einen Job für Hand und Köpfchen in einer Branche mit Perspektive?

Wir suchen einen Lageristen, der bei dem Ein- und Ausgang unserer Produkte zu jeder Zeit den erforderlichen Überblick behält. Nur ein strukturiert geführtes Lager ermöglicht einen reibungslosen und effizienten Ablauf im Warenmanagement.

Du sorgst für eine im wahrsten Sinne des Wortes „fachgerechte“ Lagerung aller eingehenden und eine entsprechende Vorbereitung aller ausgehenden Waren – inklusive Qualitätskontrolle und Datenerfassung.

Bewirb dich jetzt und werde in unserem Lager zu einem wahren Waren-Hochstapler – in einem systemrelevanten Familienunternehmen mit Zukunft.

Jetzt in unter einer Minute bewerben!
Bewerbungsunterlagen hochladen:

Lagerist/in

Diese und weitere
Vorteile bieten wir dir:

Faires Gehalt
Faires Gehalt & hohe Zuschüsse

Neben deinem Lohn leisten wir überdurchschnittlich hohe Bezuschussungen zur betrieblichen Altersvorsorge

eigener Fitnesscoach
Eigener Fitnesscoach

Fragen rund um Sport und Ernährung? Unser eigener Fitnesscoach unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Jobrad Leasing +
Jobrad Leasing +

Beim Jobrad Leasing zahlen wir einen Extrazuschuss für dich und deine:n Partner:in.

Förderung & Weiterbildung
Förderung & Weiterbildung

Wir fördern und fordern dich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Durch interne Beratungen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen sollst du dich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.

30 + 1 Tage Urlaub
30 + 1 Tage Urlaub

Nichtraucher erhalten bei uns in Form eines Gesundheitstages satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Für Fortbildungen, Umzüge und wichtige familiäre Angelegenheiten gibt es Sonderurlaub!

Teamevents & Aktionen
Teamevents & Aktionen

Klettern, Fahrradtouren, Brauereibesichtigungen? Neben unserer Weihnachtsfeier gibt es über das Jahr verteilt immer wieder Aktionstage!

arbeitsalltag
  • Verantwortlich für alles, was rein- und rausgeht
    In deinen Bereich fällt die gewissenhafte Abwicklung aller im Lager anfallenden Aufgaben. Dazu gehört sowohl die sorgfältige Prüfung des Warenausgangs auf Vollständigkeit und Richtigkeit als auch die sorgfältige Kontrolle der gelieferten Waren auf Unversehrtheit und Übereinstimmung mit den zuvor erfolgten Bestellungen.
  • Datenerfassung und Lagerung mit System
    Sämtliche Warenbewegungen müssen zuverlässig im Lagerverwaltungssystem erfasst und verbucht werden. Darüber hinaus zählt die sorgfältige Kennzeichnung und Lagerung der Waren entsprechend ihrer Eigenschaften und Anforderungen ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld.
  • Versandvorbereitung
    Waren, die versendet werden, müssen dementsprechend aufbereitet werden. Dazu zählen die für den sicheren Versand erforderliche Verpackung und die entsprechenden Maßnahmen für das Handling auf dem Transportweg.

BEWIRB DICH JETZT!

  • Bist du sorgfältig und ein Organisationsprofi?
    Bei allem, was an Waren rein- und rausgeht musst du stets die Kontrolle behalten. Das erfordert selbstverständlich ein ausgeprägtes Organisationstalent. Darüber hinaus wäre ein Interesse an technischen Produkten durchaus vorteilhaft.
  • Bist du kaufmännisch und sprachlich fit?
    Eine kaufmännische Ausbildung und vorhandene Kenntnisse über Lagerverfahren sind Grundvoraussetzung. Da in der Abwicklung Vorschriften absolut gewissenhaft eingehalten werden müssen, ist der sichere Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift dringend erforderlich.
  • Bist du bereit, richtig anzupacken?
    Lagerist ist im wahrsten Sinne des Wortes kein „leichter“ Job. Kräftiges Anpacken gehört zur Tagesordnung. Daher ist es wichtig, dass du auch schwere Gegenstände sicher heben und tragen kannst.

BEWIRB DICH JETZT!

anforderungen-schmaler
wer-wir-sind

Wer wir sind

Wir sind die Albert Seine GmbH und seit mehr als 40 Jahren der Ansprechpartner für Batteriesysteme und Ladetechniken im Münsterland. Dabei haben wir uns auf die Beratung, Produktion, den Verkauf spezialisiert.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden exzellenten Service bieten und dabei Batterien und Ladetechniken innovativ weiterentwickeln. Sowohl in der Produktqualität als auch in Bezug auf die Schonung unserer Ressourcen. Kleines Beispiel: Die von uns verwendeten Bleisäurebatterien klingen zwar sehr böse, sind aber zu 95% recyclebar.

Zum weiteren Weg auf unserem Erfolgskurs fehlst jetzt eigentlich nur noch du: Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefongespräch
1. Telefongespräch

Wir lernen uns bei einem ersten kurzen Telefonat erstmal ganz entspannt kennen. Sowohl du als auch wir haben ein gutes Gefühl? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Vorstellungsgespräch
2. Vorstellungsgespräch

Du besuchst uns im Betrieb und kannst dir ein persönliches Bild verschaffen. Bei unserem gemeinsamen Gespräch klären wir, ob wir uns persönlich und finanziell eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Einstellung
3. Einstellung

Nach interner Absprache ist es dann so weit: Glückwunsch – du bist jetzt Teil eines wunderbaren Teams! Wir klären mit dir ab, wie und wann unser Onboarding startet.

Mitarbeiter Karriere

Werde Teil des Teams!

Bewirb dich jetzt!